JRK - Menschlichkeit

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Sandra Brendle

Jugendleiterin

sandra.brendle(at)drk-empfingen(dot)de

Leonie Rühle

Jugendleiterin

leonie.ruehle(at)drk-empfingen(dot)de

Jonas Milz

stv. Jugendleiter
 
jonas.milz(at)drk-empfingen(dot)de

Tim Bösel

stv. Jugendleiter
 
tim.boesel(at)drk-empfingen(dot)de

Marvin Stark

stv. Jugendleiter
 
marvin.stark(at)drk-empfingen(dot)de

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz. Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant. Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz?

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende